Kontakt

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.


Wenn du über dieses Formular Kontakt mit mir aufnimmst, bitte ich dich um ein paar persönliche Angaben.

Ich werde deine Daten in jedem Fall sorgsam verwalten und nur zu dem von dir angegebenen Zweck abspeichern. Die zu treffende Auswahl zur Speicherung deiner Daten ist aufgrund der geltenden Datenschutz-Verordnung notwendig und dient dem Schutz deiner personen bezogenen Daten. Wenn du in Zukunft per Mail oder SMS-Nachricht Informationen zu meiner Arbeit erhalten möchtest, dann ist dies nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung möglich.

 
 
 
 
Bitte speichere meine Daten nur zur Beantwortung dieser Anfrage.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch für Zwecke außerhalb dieser Anfrage (z.B. Information zu Aktionen oder Kursen) bis auf Widerruf gespeichert werden sofern es sich ausschließlich um Angebote im Rahmen der Website margot-bechter.at handelt.
 
 

Wie du mich findest?


Mein Praxisraum befindet sich in Lingenau oberhalb des Geschäftes "Min Lado" gegenüber dem Gasthof Adler.


Parken

Parkmöglichkeiten findest du direkt davor und bei der Kirche.


Mit dem Bus

Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, halten die Linien 25 und 29 direkt im Dorf. Von dort sind es 2 Minuten Fußweg in Richtung Hittisau.