Seelenraumreinigung

Seelenraumreinigung mit Monochord Bespielung


Zeit schenken und  Prozesse gemeinsam erleben

"Ich bin bereit, heil zu werden um,
meine verborgenen Schätze auszugraben,
sie ins Licht zu bringen und mit ihnen zu TANZEN!"



Verspürst du auch den tiefen Wunsch nach Erdung und der Verwebung mit deiner ursprünglichen Seelenkraft in dir?

Durch die Anbindung mit deinem gereinigten Seelenraum kannst du dich wieder voll und ganz in deiner wahren Größe ausdehnen. Dadurch kannst du vieles in deinem Leben vereinfachen und erleichtern. Was dich noch vor kurzem  blockiert oder behindert hat verliert an Kraft und Energie.


Durch eine von mir angeleitete  Meditation wirst du achtsam zu deinen Seelenraum geführt . Deine Seele wird dir Bilder zeigen (auch für Anfänger) die dich im Herzen berühren und in eine neue Stabilität bringen.

Anschließend darfst du dich auf meine Massageliege legen um das Monochord mit den tiefgehenden Klängen auf dir zu fühlen oder in der Gruppe sitzend die Heilklänge des  Monochord in dein System einzuweben.

Mit Leichtigkeit, Lebendigkeit und viel Mut im Gepäck wirst du nun deinen Weg weitergehen können.


Für wen ist dieses Modul gedacht?


Für dich als Einzelperson 

wenn du auf einfache Art und Weise deinen Seelenraum reinigen, erweitern und ausdehnen möchtest.


Für dich und einen Lieblingsmenschen

deiner Wahl mit der du gerne Zeit verbringst oder einer Person mit der dich ein gemeinsamens Thema verbindet und ihr es wieder entweben möchtet.


Für Gruppen bis 8 Personen 

die gerne Zeit miteinander verbringen und eine gemeinsame Reise zu sich selbst erleben möchten. Ich kann euch versprechen die Gruppendymamik spielt dabei eine große Rolle und bringt auf eine ganz leichte Art und Weise eine Transformationswelle in Gange.


Eine Person aus der Gruppe erhält als Stellvertreter für alle, anschließende eine Monochord Bespielung von mir.  Alle anderen Beteiligten dürfen daran auf energetischer Ebene daran teilnehmen und sich am Platz den Schwingungen und Frequenzen des Monochords hingeben. (Dieses ist im Gruppenpreis inkludiert)


Wer danach dennoch den Wunsch verspürt die Vibrationen des Monochords am eigenen Körper zu spüren verrechne ich zusätzlich 40,- pro Person.


Offene Gruppe

es kann sich jeder einzeln anmelden ohne die anderen Teilnehmer zu kennen.


Geschlossene Gruppe

es bucht eine Person für eine ganze Gruppe.


Zeitaufwand:

Einzelperson 1,5 Stunden

2 Personen    2,0 Stunden

Gruppe          2 - 2,5 Stunden


Preis:

Einzelperson           180 ,- Euro

2 Personen a'          150,- Euro

Gruppenpreis pro Person  83,-  plus 40,- für  jede weitere Monochord Bespielung

(10 Minuten)


Dieses Modul ist für Dich persönlich in meinem WIRKraum in

Lingenau sowie per Zoom erhältlich!

Das Modul für die Gruppe ist nur in meinem WIRKraum in Lingenau einlösbar.



Stell dir einfach vor, dass du dich in DEIN Leben zurückschwingst um die Frequenzen der neuen Zeit für dich zu nutzen.



Anmeldung

 

Bitte um Anmeldung unter Tel 0043 (0)664 401 57 91 oder mail@margot-bechter.at



Kundenfeedback:


Herzzentrum „zerstören“ und neu aufbauen. Danke von Herzen für diese großartigen Erfahrungen.

 

Margot hat mit uns, in der Gruppe, eine ganz besondere Meditation und Übung gemacht. Nach der Meditation waren wir alle irgendwie sprachlos und doch wollten wir gleichzeitig auch unsere einzigartigen Erlebnisse erzählen. Zuerst durften wir aber in Ruhe alles integrieren und wieder bei uns ankommen. Das war so wunderschön, was hier geschehen durfte. 

 

Ich durfte die totale Zerstörung, von meinen alten und nicht mehr dienlichen Strukturen, in meinem Herzen erleben. Das tut so gut. Und dann diese sanfte und kraftvolle Erneuerung - dieser hochschwingende neue Aufbau in meinem Herzzentrum - das neue Feld war und ist sehr spürbar für mich. Ein heilendes, kraftvolles, leuchtendes und nährendes Feld, voller Möglichkeiten und Weisheiten. Das ist mit Worten nicht so einfach zu beschreiben. Diese Erfahrung ist für jeden möglich. Mit der Anleitung durch Margot und ihr da sein, habe ich mich immer wohlgefühlt.

 

Danke liebe Margot, für deine wertvolle Arbeit und dein Sein. Beim diesem Abend und darüber hinaus. Herzensumarmung, Nadine 💞


Das Seminar führte mich zu einem Bild, das ich wahrscheinlich anders nie erreicht hätte. Meinem Seelenraum. Eine Fülle an Wissen, Erfahrungen, Erlebnissen, an guten und schlechten Zeiten, an schwere und Leichtigkeit und an der Tatsache, die vorherigen Seelenraum sterben zu lassen. 

Das alte weichte endgültig. 

Ohne dem nachzutrauern, ist es so und es ist gut so, wie es ist. 

Starre Konstrukte gibt es nicht mehr. Der Fluss des Lebens ist dynamisch, liebevoll und trotz aller Unsicherheit so sicher wie noch nie.

Ein wahrhaft neues Gefühl, das es erlaubt, Leichtigkeit mit anderen Augen zu betrachten. Danke für diese tolle Erfahrung und Integration von neuem im Leben

Manuel Lunardi





Halber Tag

1. Termin für offene Gruppe 

 

Freitag, 15.03.2024

 

2. Termin für offene Gruppe


 Freitag, 12.04.2024

 

Uhrzeit

 

14.30 bis 17.00 Uhr

 

Ort

 

Lingenau, Hof 231

 

Für individuelle Termine gerne PN unter


mail@margot-bechter.at 

Tel 0043 (0)664 401 57 91





Weitere Information zu aktuellen

Kursen, Seminaren & Workshops