Handmassage

.

Handmassage

.

In der Tiefe deines Seins entfacht ein Feuer –

DEIN Lebensfeuer.

                                                                                               Margot Bechter



Die Handmassage ist eine Streicheleinheit, eine Liebkosung deiner Seele und gleichzeitig die RÜCKVERBINDUNG in deinem Körper, zu deinem Geist oder deiner Seele. Oftmals sind wir im stressigen Alltag nicht mehr in der Lage, auf unsere Bedürfnisse zu hören, um uns mit uns selbst zu verbinden. Mit meiner Unterstützung kannst du wieder in Leichtigkeit in deinem Körper ankommen. Den Raum deiner inneren Ruhe und Stille betreten, um dich dort selbst neu zu entdecken. Lass dich von meiner einfühlsamen Energiearbeit begleiten und erfahre, wie du dadurch dein volles Potenzial entfalten kannst.

 

Eine Handmassage mit einem hochwertigen Öl in Kombination mit Blütenkraft Essenzen und deren besondere Signatur ist deine ultimative Möglichkeit, dich an die Kraft deines Körpers zu erinnern, um in weiterer Folge deine noch blockierenden Energien selbständig auszubalancieren.

 

Du wählst mit Hilfe deiner Intuition zwischen 1 - 3 Essenzen aus. Je nachdem, welche Prozesse und Themen für dich gerade relevant sind. Durch die präsente Anwesenheit deiner Seele, gelingt es dir in Einfachheit dich auf diesen Prozess einzulassen.

 

Jede Essenz steht für einen bestimmten Prozess und ermöglicht es dir, dich auf verschiedenen Ebenen zu entfalten. Ob du dich auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene weiterentwickeln möchtest, die Essenzen werden dir dabei helfen, Blockaden zu lösen um deine Energie zum Fließen zu bringen.


Das absolute Highlight ist das abschließende Bespielen durch das Monochord auf deinem Körper.

 

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Schön, dass du den Mut hast dich neu zu entdecken.

 

Wir benötigen 1,5 Stunden Zeit für diesen intensiven,

reinigenden Körperprozess.

 

Energieausgleich:

280,-- Euro  


Rezensionen Handmassage:


Danke vielmals du Vernetzungsgenie! Die Handmassagen von Margot sind Wellness für Körper, Geist und Seele vom Feinsten. Pures Wohlbefinden durchströmt deinen Körper. Sollten Themen auftauchen, die sich verabschieden möchten, werden diese mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Leichtigkeit verabschiedet. Entspannung, Genuss, Leichtigkeit und Balsam für die Seele! Lass dich verwöhnen und überraschen!  


Andrea Kubesch

 

 


Liebe Margot. Deine Hände sind magisch. Obwohl sie “nur“ meine Hände berührten, schafften sie es in Schichten vorzudringen, die schon ewig verschlossen waren. Sie berührten die Seele, die sich dann dem Heilungsprozess völlig hingab. Egal, was an die Oberfläche kam, ist der Raum, den du da geschaffen hast, getragen von Sicherheit, Respekt und Achtsamkeit. Berührung ist eine Sache. Die Seele zu berühren, eine völlig andere Liga.Danke für diese wundervolle Erfahrung. Danke für das Heilen von Themen, die lange meine Begleiter waren und auf Zellebene in Frieden gekommen sind.Es ist schön, zu wissen, dass körperliche Beschwerden jetzt auch in Heilung gehen können.Es ist mir eine Ehre, dir begegnet zu sein und ist ein Geschenk, dich in meinem Leben zu wissen.


Manuel Lunardi