Home Corona


Verbinde dich mit deiner Seele.

.

März 2020


Corona-Virus stellt uns vor neue Herausforderungen


Auch meine Arbeit und die Möglichkeiten der Ausübung sind durch die aktuellen Maßnahmen nicht in der gewohnten Weise möglich. Das heißt aber nicht, dass du gänzlich auf energetische Hilfe verzichten musst.


Gerne biete ich dir als Unterstützung in der Zwischenzeit eine Behandlung über die Ferne an. Du brauchst keine Vorerfahrung oder ähnliches. 


Dies ist möglich, weill es eine Bewußtseinsebene jenseits von Raum und Zeit gibt. Sie verbindet und vereint in ihrer Unendlichkeit die Menschen und alle lebenden Dinge. Das bedeutet, dass wir unbegrenzte Wesen und nicht an einen bestimmten Ort gebunden sind. 


Ich freue mich, wenn ich dich in dieser Zeit auf energetischer Ebene unterstützen darf.



Behandlung

über die Ferne

JEDERZEIT

buchbar


>> Telefonanfrage

Mailanfrage

Immunsystem stärken mit Share® Original


HIER direkt bestellen

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt,

was es mit deiner Seelenverbindung auf sich hat?



Die Seele – deine innerste Wahrheit – kennt dich besser als du dich selbst. Wenn du und deine Seele getrennt sind, ist das so, als würdest du die Beziehung zu deinem besten Freund vernachlässigen. Das Besondere daran ist, dass dieser Freund IMMER bei dir ist und wenn du genau zuhörst, die ehrlichsten Antworten parat hält. Und das auch noch völlig selbstlos und unvoreingenommen.


Mit der Zeit begann ich mich dafür zu interessieren, was hinter all dem steckt. Und weil ich viele Fragen stellte, bekam ich auch viele Antworten. Irgendwann entschloss ich mich dazu, meinem Herz und meiner Seele ganz zu folgen.


Auf meiner Website möchte ich dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben. Wenn du Fragen hast oder dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich selbstverständlich auf eine persönliche Begegnung. :)


Alles Liebe,

Margot



Altes Loslassen. Neues zulassen. Liebe säen.

 

Margot Bechter


Im Traum und in der Liebe ist nichts unmöglich.

 

Ungarisches Sprichwort


Positive Worte sind wie Samen, die keimen und wachsen dürfen.


Auf meiner Webseite teile ich von Zeit zu Zeit einen Gedanken mit euch, der mich im Moment bewegt, anspricht oder beschäftigt. Es sind Sprüche oder Zitate von mir, aber auch anderen Menschen, die mir im Alltag begegnen. Wenn ich vielleicht heute gerade dich mit diesen Worten erreiche, freut es mich.


Und falls du magst, kannst du gerne noch mehr in meinem Wort-Reich nachlesen.