WunderSEIN

WunderSEIN

Gruppen

Treffen


Willkommen zu meinem monatlichen Gruppentreffen!!

„WunderSEIN“


    Ich freue mich, dass du Interesse an meinem monatlichen Treffen hast. Bei mir findest du einen Entfaltungsraum, in dem du gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ sein und dein „WunderSEIN“ entfalten kannst.

     

    Diese Treffen bieten dir die Möglichkeit, dich mit anderen Menschen zu verbinden, die ähnliche Interessen und Ziele haben. Hier kannst du deine Ideen und Visionen teilen, neue Inspirationen gewinnen und gemeinsam kreative Projekte kreieren.

     

    Dieser energetische Raum ist ein Ort, an dem du dich frei entfalten kannst. Zusammen erschaffen wir eine unterstützende und liebevolle Atmosphäre, in der du deine Fähigkeiten und Talente entdecken und weiterentwickeln kannst.

     

    Die Treffen finden einmal im Monat statt und bieten dir die Möglichkeit, regelmäßig an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Ich biete dir verschiedene Werkezeuge/Tools an, wie zum Beispiel Meditationen, kreative Workshops, gemeinsame Rituale, Mantra singen und vieles mehr.

     

    Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du dich mit anderen Menschen verbinden und dein „WunderSEIN“ entfalten kannst, bist du bei mir genau richtig. Ich heiße dich Herzlich Willkommen und freue mich darauf, dich bei meinem Gruppentreffen „WunderSEIN" begrüßen zu dürfen.

     

    Ich stehe dir gerne zur Verfügung und beantworte deine Fragen per E-Mail oder telefonisch.

     

    Alles Liebe

    Margot Bechter



    Kundenfeedback:


    Liebe Margot

    Ich habe mich bei dir den Gruppenabenden angeschlossen, weil ich es sehr wichtig finde in Verbindung mit Geleichgesinnten zu sein um wahrzunehmen, andere Perspektiven einzunehmen, die Energie zu erhöhen, um noch mehr in Verbindung mit mir selbst zu sein.

    Mit dem Tool der Herzbibliothek gelangt jeder ganz einfach und schnell zu einer enormen Veränderung, es bietet die Basis Neues entstehen zu lassen. So wird noch klarer, dass wir Schöpferkraft für unsere Leben und Gesundheit haben.


    Du bist für mich eine liebgewonnene Wegbegleiterin geworden. Danke.

    Gertrud Amann

    www. seelenquelle.at


    Termine

     


    Mi  24.01.2024   19.00 – 21.00

    Di  20.02.2024   19.00 – 21.00

    Mi  20.03.2024   19.00 – 21.00

    Di  23.04.2024   19.00 – 21.00

    Mi  22.05.2024   19.00 --21.00

    Di  18.06.2024   19.00 --21.00



    Ort

     

    Lingenau, Hof 231, 1. Stock

     

    Veranstalterin


    Margot Bechter


    Energieausgleich

     

    45,– Euro

      

    Anmeldung bitte unter Tel 0043 (0)664 401 57 91

    oder mail@margot-bechter.at

    Weitere Information zu aktuellen

    Kursen, Seminaren & Workshops