Seelensprache

Einzigartigkeit!

Erhalte den Schlüssel zu neuen Erfahrungswelten!

Personalisierte Seelensprache mit Mononchordfrequenz

Entschlüssle dein wahres ICH


Es ist nie zu spät, die ‚Stopp‘-Taste zu lösen und die ‚Start‘-Taste zu drücken. Indem wir uns erlauben, uns zu entwickeln und zu wachsen, können wir eine Partnerschaft aufbauen, die uns erfüllt, unsere Gesundheit verbessern, unser Business erfolgreich führen und Lebensfreude mit Leichtigkeit in unser Leben bringen. Vertrauen in das Leben und in uns selbst ist der Schlüssel, um die gewünschten Veränderungen herbeizuführen und ein erfülltes Leben zu führen. Jeder Tag bietet die Chance, einen neuen Anfang zu machen und die Schönheit des Lebens in vollen Zügen zu genießen.



Stell dir vor du sitzt hinter deinem Lenkrad deines Autos und stellst dein Navigationsgerät, auf deine Reise mit genauer Zielausrichtung ein. Dies ermöglicht es dir, dein Reiseziel stressfrei und zeitsparend zu erreichen. Indem du die Navigation schon vorprogrammiert hast, kannst du dich voll und ganz auf die umliegende Landschaft konzentrieren und die Fahrt genießen. Es ist wie eine Reise mit einem klaren Ziel vor Augen - du kannst dich entspannen und den Weg vor dir voller Vertrauen zurücklegen.


Was bewirken die Klänge eines Monochords? 


Monochordfrequenzen schaffen eine harmonische Atmosphäre, die deinem Fühlen und Verstehen es  ermöglichen alte Strukturen in Leichtigkeit loszulassen um dich auf einer nächst höheren Ebene wiederzufinden.


Sie ermutigen dich, dich wieder auf deine Gefühle zu konzentrieren, diese zuzulassen und innere Unruhe, Unklarheiten, Ängste, Schuldgefühle, Scham und Zweifel hinter dir zu lassen. Es geht darum, Impulsen zu folgen, zu erkennen, wann es wichtig ist zu handeln und wann es besser ist, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.



Was versteht man unter Seelensprache?


Seelensprache bringt deine Herzfrequenz in Einklang mit dem Göttlichen. Sie ist die reinste Form der Kommunikation, von Herz zu Herz. Der Verstand hat in dieser Zeit Pause und das Herz wird erfüllt mit längst vergessenen Klängen. Sie drückt die wahrhaftige Tiefe deines Inneren aus. Das, das wir wirklich sind.

Die Seelensprache ist ein einzigartiges Werkzeug, der hilfreichen Führung deiner Seele zu vertrauen und Heilung körperlich wie auch emotional zu erfahren.


Ergänzend erhälst du von mir einen Wohlfühltermin per Zoom (90 Minuten), um dir es zu ermöglichen noch tiefer in dein Thema einzutauchen und deine Fragen deine ev. aufkommende Fragen zu beantworten.



Nach Kontaktaufnahme erhältst du eine Nachricht von mir, mit deinen auf dich persönlich eingestimmten Monochordklängen und deiner Seelensprache.


420,- Euro inkl. Mwst.














"Ziel der  Seelensprache und des Monochords ist es, Menschen zu ermächtigen, zu fühlen, dass sie fühlen …"     


Margot Bechter